Skip to main content

Vorstand

Andreas Hartmann

Präsident und Geschäftsstelle Ressort Evangelisation

(Jg. 1987), Pastor der FEG Basel. Jahrelang in der Jugendarbeit mitgearbeitet, dann Theologiestudium an der STH Basel. Verheiratet mit Magdalena, drei Töchter. Hobbys: Meine 4 Frauen, Mountainbiken und Lesen. Meine Leidenschaft: Menschen helfen ihre Bestimmung zu leben.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Matthias Pfaehler

Ressort Interkulturell und Gemeinschaft

(Jg. 1964), Pfarrer an der Gellertkirche. Verheiratet mit Ursula, drei erwachsene Kinder. Leidenschaft für Jüngerschaft, Musik und Anbetung.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bernhard Mössner