Skip to main content

Israel

Du setzt dich in Basels für Israel ein oder bist daran interessiert? Eingetragene Projekte, Visionen und Anregungen in diesem Forum sollen dir zur Vernetzung, Koordination, Motivation und Inspiration dienen.

Solidaritätsfonds IGB
von der Evangelischen Allianz Basel
der Evang. reformierten Kirche Basel-Stadt
den Evangelischen Freikirchen und Gemeinden der regio basiliensis.
Im Namen der Israelitischen Gemeinde Basel danken Rabbiner Moshe Baumel und Guy Rueff

Kontaktperson:
Christina Bumbacher Berli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Marsch des Lebens für Israel

Anlässlich des Holocaustgedenktages erinnern wir uns an jüdischen Geschichte setzen Zeichen gegen Antisemitismus. Wir stellen die Frage: «Was kann ich persönlich dagegen tun?»

Israel-Nachrichten

Gebets -und Nachrichtenbrief von Israel, herausgegeben von den christlichen Freunden Israels.

Kontakt
www.cfri.de

Israel Gebet im hop Basel

Jeden Donnerstag von 17h -19h im hob Basel 
Gebetsleitung:
Christina Bumbacher Berli mit Team
Anbetung: Grace Evangelista
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Israel-Gebet

Mitbeten als „Wächter auf Zions Mauern“

Das Israel-Gebet Basel ist ein monatliches übergemeindliches Gebetstreffen.
Jeden 2. Freitag des Monats, 16.30 Uhr, im Spittlerhaus, Hinterhaus.

Beschreibung
Wir folgen dem Aufruf in Jesaja 62 wo es heisst, wir sollen Ihn unablässig daran erinnern und Ihm keine Ruhe gönnen, bis Er Jerusalem wieder aufrichtet und bis er es zum Lobpreis macht auf Erden.

Kontakt
Lea Plüss
061 603 91 64
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.